Donnerstag, 9. Juni 2016

Gute Nacht!

Steinchen ist total kaputt gespielt und schläft schon tief und fest.
Darum wünschen wir euch allen eine GUTE NACHT


12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boah, hab ich grad einen Schreck bekommen. Einstein lebt noch! Alles klar! Bin froh!!! Auf viele neue Einstein-Bilder!!! :-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Auch wenn es von ihm fast nur Bilder gibt, auf denen er pennt, ist er quicklebendig und bleibt es hoffentlich auch noch eine lange Zeit ;)

Jürgen hat gesagt…

Ich habe mich auch erschrocken! :-) Dabei schläft er nur wie ein Stein ;-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Selbst der laufende Fernseher hat ihn nicht beim Pennen gestört. Er war so tief weg, dass ich ihn ganz vorsichtig wecken musste, damit er keinen Schreck fürs Leben bekommt :)

Anonym hat gesagt…

Die vier Küddelchen daneben sind zu beachten... (Grins). Voll entspannt und "losgelöst!"

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Die Hamsterhäufchen sind nicht von ihm! Das würde er sofort bestreiten ;)

Jürgen hat gesagt…

Für die Hamster wird der normale 100hz Fernseher wahrscheinlich ziemlich flackern, was an sich schon anstrengend und ermüdent sein kann. Was hilft, TV mit hamstertauglichen 400hz, mindestens!!! ;-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Ein neuer Fernseher lohnt nur, wenn dann auch die Lieblingssendungen der Lütten laufen. Deutschland sucht den Supermehlwurm und so :)

Jürgen hat gesagt…

:-) Oder "Ich bin ein Hamstar! Holt mich hier raus", oder Hamsterglücksrad ... Steinchen schaut natürlich nur Arte oder Phoenix ;-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Arte und Phoenix? Wenn es mal so wäre! Die schaltet er nur ein, wenn ich ins Zimmer komme und er schnell vom KIKA rüberzappt, damit ich nicht merke, dass er garkein Bildungsfernsehen schaut. Aber ZDF History guckt er gerne! "Hitlers Hamster" und so... ;)

Jürgen hat gesagt…

"Hitlers Hamster" lol :-) Ja, nur Insider wissen, dass die Hakenkreuzflagge eigentlich ein stilisiertes Hamsterrad zeigte ;-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Ich hab doch schon immer gewusst, dass die Lütten die Macht an sich reißen wollen. Hier waren sie damit auch schon sehr erfolgreich ;)