Freitag, 5. August 2016

KOPERNIKUS allein zu Haus

Hallo? Ist da wer? Haaallooo!


12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ui, der sieht da wirklich ein wenig "alleine auf weiter Flur" bzw. suchend aus. Hallo, wo seit ihr? Dabei wohnt er doch eh alleine, in seinem Ein-Zimmer-Appartement.

Flöckchens Welt! hat gesagt…

In seinem Appartement wohnt er zwar alleine, beim Auslauf findet er es aber trotzdem seltsam, wenn plötzlich jemand aufsteht und losgeht :)

Jürgen hat gesagt…

Der Kleine macht aber ordentlich große Ohren:-) Das Bild wäre zudem die perfekte Vorlage für mein Stofftierrobo gewesen :-).

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Deine Stoffhamster kenne ich. Die find ich ganz toll!
Leider kann ich sowas nicht :(

Anonym hat gesagt…

Oh, kennt ihr Euch privat?

Hier lesen ja scheinbar nicht soviele Leute mit bzw. schreiben keinen Kommentar.

Egal. Hamsterblogs sind schön.

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Privat nicht, aber aus dem Forum mit dem großen H ;)

Jürgen hat u.a. die "Cartoon Sound Version" von PIIBZ’ Stuntmopsvideo vertont. Die letzten Jahre hat er immer mal wieder für uns "gebastelt" :)

Leser gibts recht viele, Schreiber leider nicht :(

Anonym hat gesagt…

Oh, dann kann ich ja sicher manchmal ein wenig was schreiben... .

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Das wäre schön! Wir bekommen so gerne Post ;)

Anonym hat gesagt…

Mach ich!!!! :-)

Ich werf dann mal eine Hand voll Mehrwürmer, Zucchini und Pinienkerne in die Runde... .

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Na toll! Jetzt muss ich den Lütten das Essen aus dem Pelz kämmen ;)

Anonym hat gesagt…

Hm, dabei war das doch zum Essen gedacht. Vielleicht können die sich das beim nächsten Mal gegenseitig aus dem Fell knabbern. Machen Affen doch auch so: sich gegenseitig Insekten aus dem Fell holen... .

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Dann müssten sie ja teilen. Das geht nun wirklich nicht! ;)