Sonntag, 11. September 2016

Guckuck

Der Mehlwurmklau schlägt wieder zu!


5 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Schön :-) Der frühe Hamster fängt den Wurm ^^ Was ist das für ein Iglu im Hintergrund? Sieht gut geeignet aus als Schlafplatz evtl. bis auf das offene Loch oben

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Fangen musste er die Mehlwürmer zum Glück nicht. Hätte aber sicher witzig ausgesehen, wenn er mit einem Baseballhandschuh nach den Würmchen hechtet :)

Der Iglu ist aus Holz und tatsächlich einer seiner Lieblingsschlafplätze. Der hat oben aber kein Lock, sondern eine dunkelrot-transparente Kunststoffscheibe. Also Iglu mit Oberlicht ;)

Das Teil ist von Hagen Living World und Schulli hat da auch ein Haus und einen Turm von, der aussieht wie eine Schachfigur mit Übergewicht.

Jürgen hat gesagt…

Ah, ein Iglu mit Oberlicht in rot. Werde ich mir mal näher anschauen, klingt echt gut. Jetzt bräuchte man nur noch einen Hamster dafür;-). Was für ein Durchmesser hat der Eingang? (Wenn man mal so unverschämt fragen darf ^^)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Hab das Teil vermessen: Die Tür ist 4x4cm groß, die Kammer 7x7cm.

Jürgen hat gesagt…

Merci :-) ist auch gar nicht so teuer, gäbe ich gesehen