Montag, 31. Oktober 2016

Happy Halloween

Das Kostüm ist vielleicht doch einige Nummern zu groß:




Der Kürbis ist eigentlich für ein Teelicht und hat eine Öffnung auf der Rückseite, durch die man das Teelicht hineinstellt. Durch die Öffnung ist Einstein dort reingekommen und nur einige Sekunden später auch wieder raus. Der Kürbis wurde durch den Lütten ganz hamstertypisch untersucht, indem er alles beschnüffelt hat.

4 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Ein Hamster der ursprünglich in der Mongolei, China und Russland beheimatet und der nach einem deutschen Physiker der in die USA auswanderte benamt ist, in einem "Kultgegenstand" eines ursprünglich irischen Brauchs der über die USA nach Deutschland eingeführt wurde, der sehr wahrscheinlich in China hergestellt wurde. :-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Globalisierung ;)

Woher die Gurken-, Kürbis- und Cashewkerne stammten, die er rund um den Kürbis einsammeln durfte, war ihm allerdings total Schnuppe :)

Anonym hat gesagt…

Öhm, Einstein? Bist Du das? Alles klar bei Dir? Sieht schön aus, Dein Kürbishaus! :-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Der kleine Kasper war etwas stinkig, weil er nicht um die Häuser ziehen und Leckerchen einsammeln durfte. Er wollte unbedingt überall klingeln gehen und sich Mehlwürmer abholen. Dass die meisten Menschen sowas garnicht zuhause haben, wollte er mir einfach nicht glauben.