Dienstag, 19. September 2017

edison's Zuhause

So wohnt der Winzling:



Sandbereich:




30cm großes Laufrad:




Eingang zur Höhle:


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, das sieht aber nach ner schönen Hamsterwohnung aus. Hast Du die Plattformen mit dem Geländer selbst gebaut?

...und....wie gehts Krümel? Hab immer noch kein Foto von ihr gefunden... .

Viele Grüße.

Jürgen hat gesagt…

Ach, ich dachte Edison und Ampere leben zusammen? Kann er denn das große Rad schon benutzen, so leicht und klein wie er ist?

Flöckchens Welt! hat gesagt…

@Anonym: Ja, die Ebenen sind selber gebaut. 1cm dicke Holzplatte mit einer Stichsäge zugeschnitten. Die Geländer sind 4x1cm große Holzdübel, die ich mit ungiftigem Expressholzleim drumherum geklebt habe.

Bilder von den Mädels sind echt schwierig. Die beiden kommen zwar direkt an die Tür des Terrariums, wenn man sich davor setzt, aber nur, weil sie Mehlwürmer abholen wollen. Da sind sie zu wuselig zum knipsen.

@Jürgen: Die Jungs sind bereits getrennt, bei den Mädels steht es wohl am Wochenende an. Dsungaren sind ja, im Gegensatz zu Campbells, die ich bisher immer hatte, nicht Gruppentauglich. Bei den Jungs hatte das schon dazu geführt, dass edison kaum Futter abbekommen hat. Bei den Mädels gibt es auch erste Streits ums Essen.