Donnerstag, 2. November 2017

Das dynamische Duo

Die Mädels zusammen in ihrem Laufrad:


3 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Boah sind die Backen voll :-). Schön, dass wieder so viel Leben in deiner Bude ist und wir daran teilhaben können! Danke für die vielen Posts! :-)

Anonym hat gesagt…

Süß. ...und auch noch mit Proviant in den Taschen. Da müssen sich die Mädels wohl absprechen, damit nicht jede in eine andere Richtung läuft.
Ist das eigentlich normales Einstreu unter dem Laufrad? Ich hatte bei mir hier Sorge, dass das Laufrad irgendwann so zugestreut ist, dass mit darin laufen nicht mehr viel ist.
Einen schönen Hamsterabend noch.

Flöckchens Welt! hat gesagt…

@Jürgen: Ja, "Backen packen" können die beiden gut. So gut, dass sie beim Laufen kaum noch nebeneinander ins Rad passen :)

@Anonym: Das unter dem Laufrad ist Maisspindelgranulat ("Chipsi Mais"). Lässt sich zwar buddeln, wenn gewünscht, liegt ansosten aber so schwer in der Gegend rum, dass das Rad nicht blockiert wird ;)