Montag, 11. Dezember 2017

edison ...und der finger


8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Komisches Ding, was da so in den Käfig reinhängt. ...und dann da noch das andere komische Ding, was da im Gehege gestanden haben muss, um das Video zu drehen. Seltsam alles.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht, lieber Eddy, und grüß mal Deinen Bruder Ampere von mir!!!

Jürgen hat gesagt…

So süß, da kann man nicht die Finger davon lassen ^^ Und man bekommt nie genug!

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Ich kann mich immer kaum beherrschen, ihn nicht anzugrabbeln. Das mag er nämlich garnicht und sprintet sofort los in seinen Bau. Fällt mir aber schwer ;)

Anonym hat gesagt…

Der ist ja auch süß und sicher sehr flauschig. ...aber...es sind ja noch andere Hamster da. Vielleicht mag es der ein oder andere lieber.

Flöckchens Welt! hat gesagt…

KEKZ und KRÜMEL lassen sich ja flauschen. Und Opi KOPERNIKUS ist im Alter ja auch noch ein richtiger Schmusser geworden. Es ist aber halt immer sehr verlockend, wenn edison auf die Hand kommt: "Nur mal kurz antippen. Nein, tu es nicht!" :)

Anonym hat gesagt…

...aber dafür, finde ich, begutachtet er den Finger ja doch sehr genau. So habt ihr wenigstens etwas Fell-Haut-Kontakt.

Jürgen hat gesagt…

Ich hoffe dir und deinen kleinen Juwelen geht es gut. Wünsche euch schöne Feiertage!

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Ja, uns geht es gut. Ich hoffe dir auch! Dir/euch ein paar erholsame Tage!