Freitag, 15. Juni 2018

Mac, das Tütentier


11 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Das zweite Bild hast du horizontal gesteckt, damit Mac nicht so dick aussieht? ;)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Der kann noch viel gestreckter aussehen, wenn er sich mitten in der Tüte flach in die Kerne legt und um sich rumfuttert :)

Anonym hat gesagt…

Das erste Bild sieht ja aus!!!...Schmunzel.

Jürgen hat gesagt…

Macht der das wirklich?

Flöckchens Welt! hat gesagt…

@Anonym: "erwischt" :)
@Jürgen: Ja, das macht er wirklich ;)

Jürgen hat gesagt…

Ein kleiner Scrooge MacHamster :D Er badet bestimmt auch in seinem Geld- öhm Körnerspeicher ^^

Flöckchens Welt! hat gesagt…

So wie seine Sandschale immer aussieht, badet er
nicht in Essen, sondern isst in der Badewanne :)

Jürgen hat gesagt…

Kleines Komforttierchen der Mac ^^ Nur der beste Ort für das gute Essen ^^

Anonym hat gesagt…

Macht meine auch immer mal wieder. ...und packt Küchenrolle ins Sandbad, was ich nicht verstehe, da ich mich frage, wie man da dann ordentlich baden kann. ...aber...jeder das ihre, jedem das seine.

Flöckchens Welt! hat gesagt…

@Jürgen: Er hat wohl einfach nur verstanden, dass "der Alte" immer den Dreck aus dem Sand siebt und man deswegen nicht allein den weiten Weg zum Biomüll muss, um die ganzen Schalen etc zu entsorgen :)

@Anonym: Küchenrolle = Badehandtuch!? ;)

Anonym hat gesagt…

@Flöckchens-Welt-Mann: Das mag auch sein. Nur leider kommt die Süße ja dann nicht mehr an den Sand ran. Ich hab das Paper (und das Streu, was beim Buddeln in die Schale fällt) auch schon mal rausgetan, aber das Papier packt sie definitiv selber da rein. Deshalb lasse ich es meistens... . Nur wie sie da das Fell im Sand "baden" weiß ich nicht...und ich hatte auch nicht den Eindruck gehabt, dass sie Sand nicht am Fell mag. Eigentlich hat sie den Sand immer zum Wälzen und zum Pinkeln benutzt. Ob sie jetzt woanders pinkelt, weiß ich nicht.

@Mac-Mann: Tüüt-tüüt!... :-)