Samstag, 14. Juli 2018

Der Mamaflausch ist immer auf Empfang


Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Mami sieht toll aus! :)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

ABB... äh... ABF (After Baby Flausch) :)

Anonym hat gesagt…

Wie süß. Die wird immer hübscher. Vielleicht vermisst sie ihre Jungs... .

Hast Du die anderen eigentlich auch so lange zusammen gelassen, bis die sich gezofft haben oder lieber früh getrennt, damit Du nicht noch mehr Gehege kaufen musst?

Jürgen hat gesagt…

aber Aller Bester Flausch!

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Sind zwar alles Jungs, wurden aber trotzdem nach wenigen Wochen getrennt. Ich habe mit Paarhaltung leider bisher nur negative Erfahrungen gemacht. Von den angeblichen Schwestern KEKZ und KRÜMEL mal abgesehen ;)

Jürgen hat gesagt…

Ich fand die Paarhaltung von KEKZ und KRÜMEL auch aus vielerlei Hinsicht sehr positiv ;)

Anonym hat gesagt…

Naja, zumindestens musste der Vermieter der Flauschi´s dann nicht mehr nach neuen Untermietern Ausschau halten.

Jürgen hat gesagt…

Ja, er hat welche gesucht, und er hat welche gefunden. Klingt nach win/win Situation ^^

Jürgen hat gesagt…

...und das muss ich hinzufügen: Nick hat sie auch noch kostenlos von Privat bekommen, ohne dass er weit fahren musste. ;) War wohl so eine ungewollte "Kinderzimmer-Schwangerschaft" ;)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

KEKZ und KRÜMEL waren so flink, dass es ja sogar zwei "Kinderzimmer-Schwangerschaften" waren. Hätte ich, wie ich schonmal an anderer Stelle geschrieben habe, gut drauf verzichten können, aber Heute möchte ich die kleinen Scheißer nicht mehr missen.

Anonym hat gesagt…

Die sind ja auch süß!!!!