Dienstag, 24. Juli 2018

Die Guten ins Köpfchen,...

die Schlechten... kann nachher jemand entsorgen! :)


6 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Ich konnte nicht widerstehen und musste einen Kreis in das erste Bild einzeichnen.

http://abgekippt.de/www/download/mac-circle.jpg

Hamster übertreffen das Kindchenschema um Klassen. Kugelrunder Körper mit kugelrunden Augen. Die perfekte Körperform! Lass uns dafür das Wort Hamsterschema einführen ^^

Anonym hat gesagt…

Hallo Flöckchens-Welt-Bande,
könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben? Ich überlege für mein Zwergi einen Auslauf zu bauen. Nun weiß ich nicht, ob ich die einzelnen Bretter mit Gewebeklebeband zusammen kleben soll oder in die Ecke Löcher bohren soll und dann die Platten mit Blumendraht oder Kabelbinder zusammen binden soll.
Die Konstruktion sollte auf jeden Fall faltbar sein und so, dass das Kleine da nicht so schnell rauskommt. Ich denke, im Auslauf ist es sicherer, als im Raum.
Vielen Dank und viele Melonenkerne!

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Wir haben Plexiglasplatten, um die offene und nach unten führende Treppe zu sichern. Die Platten haben wir mit solchen plüschigen Drahtdingsen verbunden, die man normalerweise als Speichenputzer am Fahrrad verwendet. Blumendraht sollte also auf jeden Fall funktionieren. Ich habe aber auch schon Konstruktionen mit Kabelbindern gesehen.

Anonym hat gesagt…

Danke... .

Jürgen hat gesagt…

Hat er eigentlich all die Kerne die man sieht alleine geknackt, oder ist das die Hinterlassenschaft von mehreren Hamstern?

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Die Schalen stammen von mehreren Hamstern.
Vor ihm waren schon 2 seiner Brüder da.