Freitag, 19. Oktober 2018

Gut versteckt...

...hat sich Mama KRÜMEL auf der Wohnzimmercouch:



9 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Zeigt dir Krümel den Mittelfinger?

Anonym hat gesagt…

Ui,...hallo Krümel!

...(Bitte nicht draufsetzen.)

Anonym hat gesagt…

... :-( . Tut mir leid, wegen Salt! Ich hab grade in der Bewohnerliste gesehen, dass ein Name fehlt und dann weiter geschaut.
Magst Du sagen, was passiert ist? :-(
Alles Gute auf jeden Fall den anderen zehn und den Menschen drum herum!!!!

Flöckchens Welt! hat gesagt…

@Jürgen:
Hätte nicht viel gefehlt... weil ich gestört habe :)

@Anonym:
Da ist nicht viel passiert. Er kam beim Gemüse und Körnchen nicht gleich angestürmt, als ich Gemüse und Körnchen verteilt habe, dann habe ich in seiner Höhle nachgesehen und ihn für immer eingeschlafen gefunden :(

Anonym hat gesagt…

Ohje. :-(

Jürgen hat gesagt…

Oh Salt ist am 16.10. gestorben. Wie traurig :(

Jürgen hat gesagt…

Ach das Foto ist von oben aufgenommen! Dachte bis eben, dass das untere Kissen die Sitzfläche des Sofas ist

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Kannst du ja auch nicht ahnen, dass hier Fotodronen rumsummen, die Luftaufnahmen knipsen :) Unten im Bild ist die Armlehne, links die Rückenlehne der Couch.

Jürgen hat gesagt…

Ich stelle mir gerade vor wie du wie "Karlsson vom Dach" durch den Raum schwebst ^^