Mittwoch, 21. November 2018

Wer kennt es nicht?

Beim Essen eingepennt:



6 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Will sich wohl in deine Futterkiste schmuggeln. "Augen zu, dann entdeckt er mich nicht"

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Er war einfach nur völlig fertig vom Auslauf. Das ganze Gerenne, Genschnüffel und Markieren kann einen aber auch stressen. Da war die Tüte wohl der beste Ort für ein Nickerchen, bevor die noch einer wegnimmt :)

Jürgen hat gesagt…

Kann man gut nachvollziehen. :)
Dein Brett mit den Futterverstecken benutzt du wohl nicht mehr, vor allem bei dieser großen Gruppe?
Gibt es unter deinen aktuellen Hamstern welche, die durch besonders schlaues Verhalten auffallen?

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Die aktuelle Generation fällt bisher nur durch Dreistigkeit und Verfressenheit auf :) Aber mal im Ernst: Zur Zeit ist niemand dabei, der sich so "lange" auf etwas konzentrieren kann.

Anonym hat gesagt…

Spici sieht ja echt platt aus! Wie gut, dass vorne noch ein Schlitz als Luftzufuhr ist! :-)

Jürgen hat gesagt…

Mit fällt gerade noch der Begriff "Beuteltier" dazu ein :D