Donnerstag, 28. März 2019

Videopremiere!

Der hoppster isst Apfel:


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Süß. Guten Appetit.

Jedenfalls scheint Hoppi kein Problem mit Kamera´s zu haben.

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Die Kamera stand in diesem Fall auch so weit weg, dass er sie wohl nicht einmal bemerkt hat. Durch den starken Zoom ist das Bild dafür leider auch nicht das beste. Ich hoffe, dass ihr trotzdem was erkennen könnt.

Anonym hat gesagt…

Ich seh nen Hamster, der an einer Scheibe Obst knabbert. Ist das richtig? ;-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Hamster? Obst? Nee nee... du müsstest eigentlich auch ein Kaninchen sehen, das Einrad fährt. Oder warens doch weiße Mäuse? ;)

Anonym hat gesagt…

Dann war das mit dem Zoom wohl doch nicht so ne gute Idee. Hamster, den ich auf dem Bild sehe, hat zwar recht große Ohren, aber für ein Kaninchen sind sie definitiv zu klein. ...oder ist das ein Kurzohr-Hase?