Donnerstag, 2. Mai 2019

Bananenchips

Haben ist besser als brauchen... also ab in die Backentaschen:


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hello there I am so happy I found your web site,
I really found you by mistake, while I was looking
on Aol for something else, Anyhow I am here now and would just like
to say thanks for a remarkable post and a all round enjoyable blog (I also love the
theme/design), I don't have time to look over it all at the moment but I
have bookmarked it and also added your RSS feeds, so
when I have time I will be back to read more, Please do keep up
the great work.

Anonym hat gesagt…

Erkenntnis: Wieder so ganz vorsichtig (beim Holen und Nehmen) und wieder ganz schnell und munter (beim Futtern)! ;-)

Ich würde gerne mal einen Größenvergleich zwischen dem Hoppserle und den Zwergen sehen, aber ich glaube nicht, dass sich Eddy, etc. ruhig daneben setzen würden.

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Ja, Sir Hoppington ist immer sehr vorsichtig. Wenn er sich dann aber mal durchgerungen hat, vertraut er einem auch. Vorhin war er wieder draußen: Ab in die Box und von der Box in die Hand. Dann ging es sogar auf der Hand ein Stockwerk nach oben ins Wohnzimmer und dem Beklettern von insgesamt 4 Händen ging es wieder runter ins Terrarium. Da gab es dann eine kleine Belohnung in Form eines Joghurt-Möhren-Drops. Ich glaube auch nicht, dass einer der Zwerg ruhig bleiben würde, wenn neben ihnen so ein "Riese" wie hopper sitzt :)