Sonntag, 30. Juni 2019

Halt! Wer da?

eddy muss mal wieder alles mitbekommen, was "draußen" so los ist:


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oah, Eddy, schön Dich zu sehen!!! :-D

Jürgen hat gesagt…

Hihi! Wie der schaut! 😄 Schon mal an Handpuppen gedacht um deine Kleinen zu unterhalten? 🤭 🎭 🤹‍♂️

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Die Lütten sehen doch selbst aus wie Handpuppen im Kasperletheater, wenn sie so an offenen Tür "rumspringen". edison braucht sowas auch nicht. Der ist immer schon total fasziniert, wenn man ihn vollquatscht. So sind auch diese Bilder entstanden.

Anonym hat gesagt…

Was erzählst Du ihm denn? Der wartet bestimmt darauf, ob er aus Deinem menschlichen Geschwafel ein paar hamstertaugliche Wörter erwischt (also auf hamstisch, meine ich).

Jürgen hat gesagt…

😊 Ja auf deinen Bildern sieht es echt wie Kasperletheater aus, nur mit Hamster 😊 Toll wenn die so ungezwungen und neugierig sind 😄

Anonym hat gesagt…

Das sind doch ganz klar Hamsterle… .