Montag, 10. Juni 2019

Meins! Alles meins!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, hallo Spice. Schön Dich mal wieder im Rahmen der "Zwerghamster-Vertretung" zu sehen. ...und als Belohnung hast Du eine ganze Tüte Kerne bekommen. Da hat sich das Sehen-lassen ja echt gelohnt! Guten Appetit Dir!!!

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Und die Tüte verteidigt er wie ein kleiner Frucht... äh... Kampfzwerg. Wenn ich mir erlaube, die Türe zu berühren, schlägt er mit beiden Pfoten drauf, um mich zu vertreiben. Im Hamsterzimmer und vor dem Terrarium noch Schmuseweltmeister, im Wohnzimmer auf der Couch plötzlich kampflustig :)

Anonym hat gesagt…

Geht ja auch um so etwas Wertvolles wie Melonenkerne. Die kann er sich schließlich nicht selbst holen, wenn seine "alle" sind und dann ist ja ganz klar, dass man darum kämpfen muss, wenn man sie mal hat.

Vielleicht bastelst Du eine Laufschiene vor die Terrarientüren, so dass immer Nachschub vorbei transportiert wird, wenn die eigenen Kerne aufgefuttert sind?

Wobei, dann gibt's wohl auch keine Ausflüge aufs Sofa mehr. Hm.

Jürgen hat gesagt…

Ich mache mir sorgen, dass wenn du so nachgiebig bist, nicht über den Winter kommst, Nick ;)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Die Dinger werden schon reichen. Der nächste kg-Beutel wartet schon auf seinen "Anbruch" :)

Anonym hat gesagt…

...aber Jürgen: Flöckchens Welt hat doch die Kürbisse gegessen, damit die Hamster Kerne haben. D.h. er nimmt definitiv auch selber etwas zu sich und es gibt auch verschiedene Kürbissorten, so dass ihm so schnell nicht langweilig wird. ...und wenn Spice´ die Kerne schnell auffuttert, muss Flöckchens Welt logischer Weise schnell neue Kürbisse holen und das Fleisch um die Kerne herum auffuttern, damit die Hamster wieder neue Kerne haben!!! ;-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Mist... ich wurde durchschaut! ;)