Dienstag, 23. Juli 2019

Ich weiß ja gar nicht,...

...was es da so zu gucken gibt! Couch, Kissen, Decke... ALLES MEINS!


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin ein bisschen verwundert.

1. dachte ich, dass alles Krümel gehört (War sie es nicht, mit dem "Alles meins!!!" ?).

und 2. sieht Hoppsi auf einmal so dunkel aus. Liegt das an der Belichtung oder ist der Kleine nachgedunkelt? (Überleg...und wartend, auf Rätsels-Auflösung).

Ich schicke aber dennoch mal viele Grüße an Alle!!! :-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

hopper glaubt auch nur, dass er hier was zu sagen hat. Gegen Mama KRÜMEL haben die Kerle schlechte Karten ;) Dass hopper hier so dunkel aussieht, liegt einfach am Licht bzw. am Fehlen eben dieses.

Anonym hat gesagt…

Okay. Danke für die Antwort. Dachte schon, Hoppsi hätte ich Sommerfell angelegt.