Montag, 21. Oktober 2019

Kohlrabi


4 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Sekunde 43: "Herrchen, wie soll ich dieses fette Teil, dass du da hingelegt hast transportieren?"

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Es war Sinn der Sache, dass er es nicht in seinen Bau schleppt ;)

Anonym hat gesagt…

Ist Flauschino eigentlich kleiner, als Hoppsino? Das seitliche Kopfprofil von Flauschino im Video sieht jedenfalls nach "Kind" an (oder im Übergang vom Kind zum erwachsenen Flauschhamster).

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Ja, DOMINO ist (noch) deutlich kleiner als hopper. Im Moment ist er sogar nur einen Kopf größer/länger als die größeren Zwerge. Von der Körperfülle hat er denen garnichts voraus. Aber das kommt schon noch. Mit nicht ganz 8 Wochen hat er ja noch einiges an Zeit, um ein stolzes Hamsterchen zu werden.