Freitag, 29. November 2019

Flöckchens Welt! präsentiert...

Diese beiden süßen Dsungaren-Mädels sind bei uns eingezogen!

Sie wurden am 22. Oktober geboren und Heute 70km von Flöckchens Welt! entfernt abgeholt. Hier fallen die 2 gerade über das Buffet her:

Missy ("kleine siegreiche Königin", "fleißige Biene") ist Agouti-farben und hat bei den beiden Miniflauschis das Sagen...

Milly ("Sonnenschein", "die Helle") ist Saphir-farben, bereits ziemlich zutraulich und war auch schon auf meiner Hand...


5 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Uiuiui ... zwei süße Kugeln!!!🥰 Weißt du wie alt sie sind?

Anonym hat gesagt…

Mädchen-Nachwuchs! Endlich wieder Mädchen-Nachwuchs!
Verstärkung für Krümel!!!! :-)

(Schön, dass Du in Deiner Nähe wieder Hamster gefunden hast!!! ...Bist Du sicher, dass es beides Mädchen sind? ;-) )

Flöckchens Welt! hat gesagt…

@Jürgen:
Die 2 wurden am 22.10. geboren, sind also knapp 6 Wochen alt/jung.

@Anonym:
Ja, endlich wieder Campbells, endlich wieder Mädels! So wie die beiden sich Gestern und Heute lautstark angezickt haben, sind es eindeutig Mädels ;)

Habe die beiden dann Heute getrennt, nachdem Missy mehrmals handgreiflich gegenüber Milly geworden ist. Wollte sie eigentlich einige Tage (oder länger) zusammen lassen, damit sie sich nicht direkt von der 6er-Gruppe (sie stammen aus einem Wurf mit 6 Mädels) auf Einzelhaltung umgewöhnen müssen. Nun ist es aber früher so gekommen, als gedacht.

Anonym hat gesagt…

Dann mal gutes Einleben an die Beiden!...


(Warum zicken Männer eigentlich nicht so?)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Die hauen sich warscheinlich einmal richtig aufs Maul und dann ist alles geklärt :) Nee, mal im Ernst: Ich weiß es wirklich nicht, bin aber froh, endlich wieder Mädels gefunden zu haben. Ich mag einfach ihr (ich sag mal) "schwieriges" Verhalten ;)