Mittwoch, 25. Dezember 2019

Geburtstag

hopper feiert seinen 13. (Monats-) Geburtstag mit reichlich Wasser:


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr süß...und flauschig! Herzlichen Glückwunsch, Hopper!!!!
...und dann noch so schöne, nahe Fotos und Videos, die ihr da immer habt!

Ich war grade ganz verwundert zu lesen, dass Du nun schon 13 Monate alt bist und schon 9 Monate in der Flöckchens Welt bist! Ich wünsche Dir noch viele tolle Monate!!!! :-D


(Kannst Du mal in die Runde fragen, ob sich so eine Spree-Havel-Kreuzfahrt lohnen könnte? Ich hab da letztens was von gelesen und ich glaube, ihr wohnt da in der Nähe.)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

DANKE für deine lieben Worte. Ich habe sie gleich an den richtigen Puschel weitergeleitet. Er hat mich zwar komisch angeguckt und ist etwas rot geworden, aber was will man von so einem schüchternen Fellmops auch anderes erwarten?

Und zu deiner Frage: Havel und Spree lohnen sich immer. Auch wenn Mecklenburg und Brandenburg sonst nicht sooo viel zu bieten haben, aber Natur können wir ;)

Anonym hat gesagt…

Danke!

Ich wusste nicht, ob das so abwechslungsreich ist, wenn man mit einem Schiff da ein paar Tage drüber fährt.