Montag, 6. Juli 2020

Abschied

SPICE ist leider kurz vor seinem 29. (Monats-) Geburtstag
(umgerechnet etwa 97 Jahre) für immer eingeschlafen.

 
SPICE 1
0.02.2018 - 06.07.2020 


RUHE IN FRIEDEN, Opi-Flausch!

3 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Awwww 😢 War Spice eines der Eltern die bei dir nochmal Jungen bekommen haben, oder war Spice schon eines der Kinder?

Flöckchens Welt! hat gesagt…

SPICE war das letzte "Kind" aus dem ersten Wurf von KEKZ umd KRÜMEL.

Anonym hat gesagt…

Wie traurig!!! Da schaue ich seit Tagen wieder hier rein, um zu sehen, ob es was neues in der Flöckchens Welt gibt und da sehe ich ein paar schöne und eine ganz traurige Nachricht!!!! :-(

Na dann komm mal gut drüben an, kleiner Mann. Bei Deinen Eltern und Geschwistern! :-( Schön, dass Du da gewesen bist!!!! :-)

...und Mac wünsche ich nun ganz doll alles Gute und noch viele schöne Hamstermonate!!!! :-)