Freitag, 31. Juli 2020

Abschied

Nachdem ich bei Missy einen großen Abszess am Hinterbeim entdeckt habe, waren wir Heute in der Tierklinik. Leider ist sie nach der Behandlung (noch auf dem Parkplatz im Auto) verstorben. Das war wohl einfach zuviel Stress für dein kleines Herz...
 
Missy 22.10.2019 - 31.07.2020 

 
RUHE IN FRIEDEN, kleine Maus! Es tut mir so leid :( 


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach Du sch....!!!! Manchmal ist Tierarzt gehen wohl gar nicht so gut!!!

Ich bin mit Euch traurig!!!! :-( :-( :-( :-(

Du hast Ihr versucht zu helfen. ...Bin einfach mit traurig... .

Jürgen hat gesagt…

Oh man das ist hart, dass Missy noch auf dem Parkplatz verstorben ist 😢 Das hätte ich niemals erwartet, dass nach einer OP sowas noch passiert, wo man doch denkt das Schlimmste ist überstanden. So traurig 😢

Anonym hat gesagt…

Ach war das ne OP?

Ich bin immer noch traurig und hab mich erst nicht getraut, hier rein zu schauen... . :-(