Mittwoch, 12. August 2020

Guten Morgen!


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Flauschnase.

Ziva, Du hast noch Einstreu im Gesicht. Einmal kräftig schütteln (es sei denn, es stört nicht)!

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Das Streu auf dem Kopf stört nicht weiter. Was mich wundert ist, dass sie die Haustür nicht abgeschlossen hat. Ihre Schwester a.k.a. "Die Chefin" buddelt den Eingang immer von außen zu, nachdem sie die Höhle verlassen hat.

Anonym hat gesagt…

Vielleicht wollte Zara nachkommen oder Ziva hat mittlerweile soviel Vertrauen, dass Du ihr nicht die Körnchen stehlen willst.

Flöckchens Welt! hat gesagt…

ZARA war schon anderweitig unterwegs. Darum war die "Tür" wahrscheinlich überhaupt nur zu. Ich denke, dass ZIVA einfach nur völlig verdattert, weil gerade aufgestanden. Da kommt sie ganz nach dem Papa! Den braucht man die erste Stunde auch nicht ansprechen :)

Jürgen hat gesagt…

Ich dachte Hamster machen den Eingang nur zu, wenn sie drinnen sind. Jedenfalls erinnere ich mich nur daran, dass meine Robos den Eingang von innen verschlossen haben. Aber kann sein, dass die auch verschließen wenn sie ausgehen. Wobei zusätzlich in einem Terrarium evtl. sowieso verwirrt, wo innen und außen ist.

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Bei Tieren in freier Wildbahn ist es nicht unüblich, dass diese ihre Bauten verschließen, damit keine Fressfeinde (oder "Hausbesetzer") eindringen. Und verwirrt ist hier nur der Papa! ;)