Freitag, 5. August 2022

Walnussbrei

Omi ZIVA feiert Heute ihren 29. (Monats-) Geburtstag!

Hier schlabbert die alte Dame ihren täglichen Brei
aus gemahlener Walnuss und etwas Wasser:


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, Ziva ist aber dünn geworden! Trotzdem scheint sie einen guten Appetit zu haben! Dann wünsche ich ihr noch viele schöne Hamstermonate! :-)

P.S.: Warum hebt sie denn beim Laufen die Hinterbeine so hoch?

P.P.S.: Endlich wieder Hamstergeschichten!!! :-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Alte Leute "schrumpfen" halt irgendwie zusammen. Eine Handvoll Mehlwürmer bekommt sie schon seit vielen Monaten täglich und nun seit etwa 2 Wochen auch noch täglich Walnussbrei. Diese zusätzliche Kalorienzufuhr reicht aber scheinbar nur, damit sie nicht noch weiter Gewicht verliert. Dass es aussieht, als würde sie wie auf Stelzen laufen, kommt ebenfalls davon, dass sie keinerlei Bauchfett mehr hat und auch an ihren Beinchen nicht mehr viel Fleisch dran ist. Das hatten meine Zwerge, die so alte geworden sind, alle irgendwann.

Anonym hat gesagt…

"Arme Maus"... .

Anonym hat gesagt…

Hamsterin.