Montag, 1. Januar 2024

Foto-Session

Der "Fast-Opi" geht optisch langsam wieder in den "Babymodus" über! 😍






6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht ein bisschen müde aus...und süß... .

Anonym hat gesagt…

Bin ich eigentlich die einzige Person, die hier noch mitliest und klickt?

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Letzten Monat gab es 948 Aufrufe.
Wenn das nicht alles du warst,
gibt es noch andere Leser...

Anonym hat gesagt…

Prima!!!! :-)

Anonym hat gesagt…

Ich habe grade mal in der Regenbogenland-Liste nachgesehen, an welche Hamster-innen ich mich noch erinnere. Demnach müsste ich diese Seite hier seit mind. 2016 mitlesen. Das wären an die 8 Jahre. Kommt mir nicht so lange vor, ist aber ja oft so, dass einem etwas als nicht so lange vor kommt. 8 Jahre "flauschige Internetseite" anschauen.

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Schön, dass du schon so lange dabei bist und wir dir mit unserem Content eine Freude machen können!