Montag, 9. September 2013

Reaktionen

Ein paar Reaktionen auf Melody's Tod

"Beim Lesen von deinem Abschiedsgruß standen mir die Tränen in den Augen und als ich dann die Videos angeschaut habe musste ich doch lachen. So kann man die Puschel in schöner Erinnerung behalten."
Cookie's Frauchen, Hamsterforum

"Die Kleine hatte es immer gut bei dir und konnte sich glücklich schätzen, einen so fürsorglichen Papa gehabt zu haben."
natascha, Hamsterforum

"...das tut mir sehr leid.
So ein schlaues und hübsches Mäuschen."
Dirk, Hamsterforum

"Wir vermissen dich jetzt schon!!!"
Heike_S., Hamsterforum

"Komm gut im Regenbogenland an, liebe Melody."
Zeddicus, Hamsterforum

"Nun hast du keine Schmerzen mehr
und kannst mit allen anderen kleinen Nasen toben."
Nanny, Hamsterforum 

"...ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
selten ging mir der Tod eines Forenhamsterchens so nahe..."
Madam Mim, Hamsterforum

"Sie hatte ein tolles Leben bei Dir
und Du hast alles getan, was in Deiner Macht lag..."
Nordlicht, Hamsterforum

"Liebe Melody: komm gut an und hab viel Spaß!
...der Himmel hat jetzt einen wunderschönen Engel mehr."
Enny, Hamsterforum

"Du hast ihr ein schönes Leben bereitet...
Ein Hamster mit Character!"
Stern81, Hamsterforum

"Auch wenn das Leben von Melody einwenig länger hätte sein können, du hast die verlorene Zeit durch deine Hingabe mehr als ausgeglichen."
Jürgen, Hamsterforum

"Es ist so traurig, dass Du gehen musstest!"
gutrash, Hamsterforum

"...das tut mir so leid mit deiner kleinen Melody!
Sie war so eine süße und einmalig!"

widderline, Hamsterforum

"...ich werde Dich hübsche schlaue Maus vermissen... machs gut."
TheFeldhamster, Hamsterforum

"Ich weiß noch als ich zum ersten mal ein Foto von dir sah. Ich habe mich direkt in dich verliebt. So ein schönes Hamsterchen hatte ich noch nicht gesehn. Viel zu schnell geht ihr immer von uns."
Akemia, Hamsterforum

"Wir alle werden sie vermissen!"
NiniDO, Hamsterforum

"Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust!
Ich weiß wie viel dir deine Puschels bedeuten."
Egada, Hamsterforum

"Melody durfte bis zuletzt deine Liebe zu den Kleinen spüren, durfte ein Leben genießen, wie es nur wenigen gegönnt ist! Dies wird sie dir dort, wo sie nun ist, nie vergessen!
Wusi, Hamsterforum

"Kleine Melody du warst ein wirklich bezauberndes Hamstermädchen. Komm gut im Regenbogenland an, du Süße!"
-Ahsoka-, Hamsterforum

WIR BEDANKEN UNS BEI ALLEN FÜR IHRE ANTEILNAHME
 

Keine Kommentare: