Freitag, 23. Januar 2015

Futtersuche


4 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Futtersuche: Werden da die Hamster abgetastet, um zu sehen ob sie schon gut gemästet sind? ;-) :-p

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Sprengstoffgürtelkontrolle vor dem Grenzübertritt nach Nicht-Hamsterland (a.k.a. Auslauf) *lol*

Wenn mästen bei dem kleinen Hungerhaken mal funktionieren würde! Der kann man jeden Tag 'ne Handvoll Mehlwürmer reinschmeissen und zusätzliche Körner und trotzdem nimmt die kein Gramm zu. Die rackert sich, bei dem ganzen Blödsinn, denn sie immer so treibt, einfach zu doll ab...

Jürgen hat gesagt…

Waffenkontrolle? Sind doch keine syrischen Hamster :-D

Hatte gerade das Thema ob Hamster die Nahrungszufuhr selbst regeln können. Meine Robos sind dann irgendwann zu dick geworden, so dass ich tatsächlich fettreiche Nahrung reduziert habe, obwohl ich den menschlichen Eingriff in die Ernährung so weit wie möglich reduzieren möchte. Gut zu wissen, dass es auch Ernährungsexperten wie deine Hamster gibt, die alles 100% im Griff haben. :-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Gute und schlechte Futterverwerter gibts wohl bei jeder Spezies. grace z.B. braucht einen Pinienkern nur anzuschauen und ist 1g schwerer :)