Mittwoch, 28. Januar 2015

Zucchini

Minimops ALICE, die für mich immer das Baby bleibt, wird zwar langsam alt, haut beim Gemüse aber immer noch ordentlich rein...



6 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Meine Robos fahren auch voll auf Zucchini ab. Mögen sie lieber als Gurke

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Gurke ist ja auch langweilig ;) HEISENBERG mag die z.B. garnicht! Zucchini geht gerade so. Was alle mögen sind Blumenkohl und Brokkoli...

Jürgen hat gesagt…

Bisher mochte noch keiner meiner Robos Blumenkohl oder Brokkoli. Da Scheint es doch Unterschiede in den Arten zu geben. Feldhamster essen ja auch Zwiebeln ...

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Zwiebeln? Huiii...

Eins meiner Mädels musste neulich nur an einer leeren Schüssel schnüffeln, die vom Essen noch auf dem Tisch stand und rümpfte die Nase. Man konnte fast sehen wie sie sich innerlich schüttelt :)

Jürgen hat gesagt…

Hehe, das war dein Essen? Was gab es so wiederstehliches zum Essen was nicht den Hamstergeschmack trifft?

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Ich glaub das war Rote Linsen-Suppe!?! Da ist neben Zwiebel auch Ingwer und Chili drin. Schien schon von Geruch her abgeschreckt zu haben...