Samstag, 25. April 2015

Fingerfood

Omi grace schlabbert Kartoffelbrei mit Mais von meinem Finger!

Das war eine kleine Belohnungsportion dafür, dass sie vorher
den Brei mit ihren Medikamenten wieder so artig gegessen hat:


2 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Hi

Wie sieht es mit dem Tumor aus? Bei Backentaschentumor fällt mir folgender wissenschaftlicher Bericht ein:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18262461

Demnach hemmt evtl. Spirulina Platensis Backentaschenkrebs. Habe meinen Hamstern daher mal Spirulina Fischfutter gekauft und die haben es auch sehr gerne gegessen.

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Das dauert etwa 2-3 Wochen, bis man feststellen kann, ob der Tumor weiter wächst oder seine Größe wenigstens gleich bleibt. Nochmal 2-3 Wochen später kann man dann sehen, ob er vielleicht sogar kleiner wird. Geht leider alles nicht so schnell. Aber von diesen Zeiträumen wird meist berichtet und bei Meggy passte das damals auch in etwa so. Den Bericht in dem Link werd ich mir mal anschauen...