Montag, 27. April 2015

Mahlzeit!

Einen Mehlwurm in Ehren kann niemand verwehren...



4 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Oh nein ... Süßer als jedes Baby ^^

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Ja, da zieht der Babybonus noch! Die Lütte kann aber auch anders und 'ne richtige kleine Zicke sein...

Jürgen hat gesagt…

Wenn ich mir die anderen Dhelia Fotos anschaue:
Die Kleine hält wohl nur still mit Mehlwurm in den Pfoten ^^

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Das ist mir so zwar noch nie aufgefallen, aber jetzt, wo du es sagst, hast du Recht! *lol* Ja, sie mag halt nicht wirklich fotografiert werden. Das ist aber weniger das Blitzlicht oder das Geräusch des Auslösers, sondern eher die Kamera selbst, wenn ich sie ihr hinhalte. Die ist ihr total suspekt. Heini ist da aber genauso. Der versteckt sich immer gleich irgendwo hinter einem Kissen, wenn er Auslauf hat und linst dann dran vorbei, ob man ihn noch "verfolgt"...