Donnerstag, 23. Juli 2015

Mahlzeit!

Mmmhhh... lecker Pistazie! Der Pupsi ist aber nicht von mir!!!


4 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Das Laufradband sieht wie neu aus. Reinigst du die so häufig oder ist das neu? Durch das einölen der Wodent Räder sehen meine sehr verschmiert aus.

Flöckchens Welt! hat gesagt…

*hust* Ich muss gestehen, dass ich bei dem Foto geschmummelt habe! *rotwerd* Guck dir mal das Band vor PIIBZ an! Das ist original ;) Direkt hinter dem Kötelchen geht die Montage los. Da war das Band nicht vorzeigetauglich. Wenn du genau hinschaust, siehst du auch, dass genau da die Laufrillen des Bandes enden...

Das bezieht sich aber nur auf die Sauberkeit, was Futterreste und Kötel angeht. Die Bänder selber halten bei uns fast ewig und auch die Laufrillen sind selbst nach Jahren noch gut zu erkennen. Öl tropfe ich auf und verwische es dann mit einem Tuch, damit nichts tropft oder schmiert...

Jürgen hat gesagt…

hehe, die Retusche ist mir nicht aufgefallen :-) Für das Ölwegwischen ist es bei meinen Rädern leider zu spät. Die Aufkleber sehen nicht mehr so toll aus. Bob geht es aktuell leider sowieso nicht so gut, so dass er die Räder meiner Beobachtung nach nicht mehr nutzt. Hoffe das wird wieder besser wenn es kühler wird. Außerdem bekommt er "Bäder" gegen Pilz (mit feuchtem Tuch) wegen seiner schuppigen Haut.

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Hab mir ja auch besondere Mühe gegeben mit dem "Übergepinsel" ;)

Die Aufkleber an den Rädern mache ich immer mal wieder neu. Hab dafür solche Bögen von Avery Zwerkform mit Blankos, für die ich eine Wordvorlage habe. Da bastel ich ein Foto vom Laufradbesitzer ein und beim nächsten Zerlegen/Reinigen des Rades wird der Aufkleber ersetzt.

Ach jeee... das hört sich ja garnicht gut ab! Ich hoffe mal, dass es wirklich nur das Wetter ist und wünsche dem Kleinen gute Besserung!!!