Donnerstag, 8. Oktober 2015

Gut getarnt ist halt verschwunden!

Der Fleckenmops verschmilzt mit dem Hintergrund:


3 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Gibt es eigentlich eine Präferenz der Hamster zu einem jeweils farblich passenden Kissen?

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Hihi... nein, so weit ist es (noch) nicht! PIIBZ nimmt nur gerne das graue Kissen, weil ich das immer so in die Sofaecke stopfe, dass sich in der Mitte eine Kuhle bildet, die sie als Nest nutzt.

Das Kisse stopfe ich aber nicht aus diesem Grund in die Ecke, sondern damit die Ecke zu ist. Das Sofa hat nämlich einen Bettkasten und zwischen Rücken- und Armlehne ist soviel Platz, dass man dort in eben diesem verschwinden kann.

Heini schläft am liebsten in einer aus Kissen aufgestapelten Höhle, blu, dhelia und Einstein hinter einem blauen Kissen, welches mittig auf der Couch steht. Das ist nicht nur der erste erreichbare Schlafplatz, sondern man kann von dort auch am besten beide Seiten der Couch "überwachen".

Die einzige, die nicht so gerne auf die Couch mag und lieber auf dem Tisch bleibt, ist Kezia. "Baby" ist es dort irgendwie unheimlich und vom Tisch kann man eh alles viel besser sehen ;)

Jürgen hat gesagt…

Ah, danke für die Antwort. Sehr individuelle Persönlichkeiten ^^