Dienstag, 6. Oktober 2015

Gute Nacht!

Ist da draußen jemand? Ich kann garnichts sehen...
Macht doch mal einer das Licht wieder an!


6 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Am Reißverschluss in der Mitte sieht man, er hat sich schon seinen Herbstmäntelchen angezogen ;-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Meinst der hat eigentlich 'ne andere Farbe und das Weiße ist in Wahrheit nur ein Plüschmantel? Mmmhhh... könnte schon sein. Muss ich unbedingt drauf achten, ob er den mal auszieht ;)

Jürgen hat gesagt…

Schau mal, ob du irgendwo einen kleinen, leeren Kleiderbügel findest ;-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Auf die Idee bin ich ja noch garnicht gekommen! Den würde ich aber eh nicht finden in den Bergen aus Papierfetzen, die der werte Herr sein Nest nennt :)

Jürgen hat gesagt…

Wenn man ein wenig in das Bild hineinzoomt, kann man den Reißverschluss erahnen! ;-)

http://abgekippt.de/www/download/einstein-zip.jpg

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Tatsache! *augenreib* Jetzt seh ichs auch ;)

Deine "Basteleien" sind immer spitze! *knutsch*