Mittwoch, 21. Oktober 2015

Gute Nacht!

Der kleine Einstein ist schon schrecklich schrecklich müde...
Darum verschwinden wir jetzt in unseren warmen Bettchen
und wünschen euch allen eine GUTE NACHT


5 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Was machst du, wenn die auf der Couch einschlafen? Warten bis sie wieder von alleine aufwachen, wohl eher nicht?

gutrash hat gesagt…

Lieber EInstein, beim HdM Thema: des Hamsters Männlichkeit wärst Du gaaaaaanz weit vorne mit dabei...kein Wunder, es gibt kaum andere Bilder von Dir! ;)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

@Jürgen:
Erstmal pennen lassen und gucken, wie lange das Nickerchen dauert. Wenn es zu lange dauert und ich selbst ins Bett will, werden die Puschel vorsichtig "wachgestreichelt" und müssen wohl oder übel in ihrem Terrarium weiterpennen.

Wenn ich nebenbei arbeite, störts mich nicht, dass da wer schläft. Heini hat schon öfter mal ein paar Stunden pennend auf der Couch verbracht, bis ich ihn wieder runter gebracht habe. Juckt ihn auch nicht weiter, wenn man ihn mal "vergisst", weil er so ruhig ist. Ganz im Gegenteil: Ihm scheints ganz Recht zu sein, wenn er mal seine Ruhe hat.

Seine weiblichen Nachbarn sind bestimmt ab und an anstrengend ;)

@gutrash:
Ja, da bekommt das Wort "Sitzsack" eine ganz neue Bedeutung :)

Jürgen hat gesagt…

Hätte ja "Sackgesicht" gesagt, aber "Sitzsack" ist netter ;-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

"Sackgesicht" is abba nich nett *böseguck* ;)