Freitag, 30. Oktober 2015

Herzlichen Glückwunsch!

Omi blu hat Heute Geburtstag und ist 24 Monate alt geworden!
Als Mensch wäre sie jetzt 80 Jahre alt...

Aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters bekommt sie täglich etwas
homöopathisches gegen Alterserscheinungen und auch was für die
Abwehrkräfte. Die Kleine soll schließlich mindestens 1000 Jahre alt
werden. Auf dem Bild sieht man auch, warum sie blu heißt:

3 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Hab schon auf die Meldung gewartet :-) Alles gute blu zum Geburtstag! Wie alt ist denn das Bild und was ist der aktuelle Altersrekord?

Flöckchens Welt! hat gesagt…

DANKE Ich werd die Glückwünsche ausrichten!

Das Bild ist einige Wochen alt. Sie hat sich seitdem aber nicht sonderlich verändert. Allerdings wird ihr Pelz im Nacken etwas lichter geworden, so dass man dort ihre zarte rosa Hamsterhaut durchscheinen sieht. Etwas Gewicht hat sie auch verloren, wo wir aber kräftig mit Leckerlis gegensteuern ;)

Der Altersrekord liegt bei 29 Monaten! Das war Bärchen Meggy.

Jürgen hat gesagt…

Toll sieht sie noch aus und trägt ihren Namen zurecht :-)