Samstag, 28. November 2015

Abschied vom Bläuling

Omi blu ist letzte Nacht leider für immer eingeschlafen. Montag wäre sie 25 Monate alt geworden. In diesem Video sammelt sie fleißig ihre Lieblingskörnchen ein:

 

2 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Oh das ist so traurig. :-( Aber bis auf ein wenig Fellverlust auf dem Rücken hatte sie doch ein unbeschwerliches Leben bis zum Schluss? Meine 5 Hamster hatten alle irgend welche gesundheitlichen Probleme. Schön, dass es auch anders geht.
Wünsche dir alles Gute!

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Ja, zum Glück ging es ihr bis zum Schluss gut. Wenige Tage vorher war blu auffällig lange an der offenen Terrarientür, hat sich den Kopf streicheln lassen und mir noch ein paar Sätze erzählt. Irgendwie haben wir da beide gewusst, dass wir uns voneinander verabschieden. Sie durfte zusammengerollt in ihrem Nest einschlafen.