Donnerstag, 5. November 2015

Würmchen

Fleckenmops PIIBZ futtert Mehlwürmer von der Hand:


6 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Hast du Hamster, die Essen übrig lassen für dich? ^^ Campbells sollen ja laut Erfahrungen anderer z.T. Futter übrig lassen, wenn sie in Gruppen leben.

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Bei Männlein und Weiblein kenne ich das auch, dass sie sich gegenseitig z.B. Frischfutterportionen übrig lassen. Ich hatte bisher immer nur Schwestern-Pärchen und denen war es völlig Schnuppe, dass die Andere vielleicht auch noch was will :)

Der Einzige, der hier Frischfutter übrig lässt, ist Einstein. Liegt wohl aber eher daran, dass er kein Gemüse mag ;) Ich muss leider selber durch die Wälder streifen und mein Essen fangen... äh... pflücken.

Jürgen hat gesagt…

Wie du musst alles selbst suchen? Also die besten Dinge bekomme ich immer von einer riesigen Pfote gereicht ;-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Solange du der Pfote nicht immer nur die Mehlwürmer abnimmst,
sondern auch immer artig dein Frischfutter isst, ist doch alles OK ;)

Jürgen hat gesagt…

Ich frage mich, wass sie bei 0:42 denkt? :-) Sowas wie: "Soll ich die wirklich liegen lassen?". Total süß auf jeden Fall

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Eigentlich hat man die Backen ja auch schon dick und die Situation ist eh nicht geheuer. Aber was verkommen lassen? Das geht nun wirklich nicht! ;)