Sonntag, 17. April 2016

Sonntagsausflug


4 Kommentare:

Egal hat gesagt…

Schönes Video.

...und auch schön, dass man nicht übers Forum muss, um hier mitlesen und nette Hamsterbilder sehen zu können!!!! :-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Werte/werter "Egal", danke für deinen Kommentar! Schön, dass dir unsere Bilder und Videos gefallen. Da du ein Forum erwähnst, gehe ich davon aus, dass wir uns von dort kennen? ;)

Egal hat gesagt…

Ja, tun wir.

Man hat mich dort gesperrt, weil ich Dinge angesprochen habe, wo ich den Eindruck hatte, dass mit zweierlei Maßstab gemessen wird. Es ist schade, dass ich dort nun erstmal nicht mehr bei den anderen Hamstergeschichten mitschauen kann (die Fotos waren echt süß). Dann viel mir aber ein, dass wenigstens einer von dort eine eigene Website hat und so dachte ich, ich schau mal nach und kann wenigstens da ein paar Hamstergeschichten mitlesen!!!! :-)

Ich hab Dir vor Kurzem vom Tod meines Kleinen erzählt. Ich bin immer noch traurig und würde ihn am Liebsten wieder haben!!!

Viele Grüße,

auch an die Hamstis! :-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Jetzt weiß ich, wer du bist ;)

Das mit der Sprerrung hatte ich mitbekommen und dachte noch, wie schade das ist. Schön, dass wir hier trotzdem in Kontakt bleiben können.

Ja, das mit dem wieder haben kenne ich auch! Schwer ist der Verlust bei jedem Puschel, bei einigen aber besonders, weil man eine noch engere Beziehung zu ihnen hatte, als zu den anderen eh schon.

Bei meinem HEISENBERG wird das auch so sein. Der ist ein kleines Kuscheltier und sucht regelrecht die Nähe zu einem. Demnächst wird er 26 Monate alt. Hoffentlich hat er noch ein paar Monate vor sich. Ich mag garnicht an den Tag denken, an dem er nicht mehr da sein wird :(