Montag, 18. April 2016

Zwergenmenü 2016

Der Körnchenmontag ist gesichert! 4kg der feinsten Körnermischung (nach unserem eigenen Rezept) sind endlich eingetroffen:
 
Amaranth
Basilikumsamen
Blaumohn
Buchweizen
Dari
Dinkel
Dotterlein
Feldsalatsamen
Fenchelsamen
Gerste
Grünkern
Hafer
Hagebuttenkerne
Hanf
Hirse Japan
Hirse Manna
Hirse Mohair
Hirse Plata
Hirse rot
Hirse Senegal
Hirse silber
Kanariensaat
Kardi
Karottensamen
Kleesamen
Kohlsamen
Kressesamen
Leinsaat
Linsen
Mariendistelsaat
Milo
Mungobohnen
Nigersaat
Paddy Reis
Perillasaat
Quinoa
Radieschensamen
Rübsen
Rucolasamen
Salatsamen
Sesamsaat
Spinatsamen
Wicken
Wildkräutersamen
Wildsaaten
Zichoriensaat
 

2 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Keine Kürbiskerne, keine Sonnenblumenkerne, kein Löwenzahn ... da fehlt ja die Hälfte ;-)
Ne aber ich glaube das ist so die Liste von dem Zeug, dass ich auch für meine Robos bestellt habe. Also alles was angeboten wird :-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Kürbis-, Sonnenblumen- und Pinienkerne gibts immer nur als Leckerchen. Kichererbsen, Sojabohnen, rote und gelbe Linsen gibts als Proteinquellen auch zusätzlich. Außerdem noch Cashewkerne, Hasel-, Erd- und Walnüsse, Blütenmischung, Löwenzahnwurzel und Mehlwürmer. Darum ist der ganze Krams auch nicht in der Körnermischung ;)