Montag, 11. Juli 2016

einsteinbäuchikratz


10 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Vonwegen Bauchkratzen, Steini übt Luftgitarre ;-)

Anonym hat gesagt…

:-D

Flöckchens Welt! hat gesagt…

@Jürgen: Ja, stimmt! Darauf bin ich garnicht gekommen. Nun bleibt nur noch die Frage, welches Musikstück er in seinem kleinen Köpfchen hört :)

Anonym hat gesagt…

Hamsterrock würde ich sagen...oder Heavy Hamster. Rolling Hamster?

Wie misst man eigentlich die Größe von Hamstern, wenn sie sich entweder bewegen oder eingerollt schlafen?

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Wie man die misst? Langziehen? Kreisumfang? Echt keinen Schimmer!

Anonym hat gesagt…

Na, vermutlich sind die ausgewachsen eh ale zwischen 8 und 10 hamstercentimeter.

Jürgen hat gesagt…

Da habe ich noch bezüglich Gitarrenspiel den passenden Ausschnitt aus "Einstein Junior" gefunden
https://www.youtube.com/watch?v=n9fltCa5hyE

Flöckchens Welt! hat gesagt…

@Jürgen: LOL Ich kann Steinchen förmlich singen hören, während er Gitarre spielend über die Couch rockt :)

Jürgen hat gesagt…

Vorgestern "Zurück in die Zukunft 3" geschaut. Zufall, dass Doc Brown seine Hunde Einstein und Kopernikus nennt?

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Echt? Kann ich mich garnicht dran erinnern. Ist aber Zufall :)