Donnerstag, 7. Juli 2016

Gute Nacht!

Die Wohnzimmercouch ist ein beliebter Schlafplatz.
Euch allen eine GUTE NACHT und angenehme Träume!



5 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Da könnte man ein ganzes Buch daraus machen:"Finde den Kopf" :-)

Jürgen hat gesagt…

Auch nach vielen Wochen schaue ich mir das Bild immer wieder gerne an. Wirklich sehr putziges Bild :-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Am 10. September wird Opi Heini schon 30 Monate alt. Zum Glück ist er noch fit, hat allerdings deutlich an Gewicht verloren. In seiner linken Backentasche scheint ein Tumor o.ä. zu wachsen, der aber hoffentlich so langsam wächst, dass ihm noch einige Monate bleiben. Ansonsten schläft er länger, putzt sich aber immer ganz toll, frisst immer artig sein Gemüse und seine geliebten Mehlwürmer. Auch an den Brei hat er sich inzwischen nicht nur gewöhnt, sondern frisst ihn total gerne. Zusätzliche Kalorien kann er auch gut gebrauchen.

Jürgen hat gesagt…

Hi, ist ja toll das Heini schon so alt und noch so fit ist. :-)

Gegen einen Backentaschentumor scheint die Spirulinalge zu helfen. Hier ein wissenschaftlicher Bericht dazu:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18262461
Spirulina gibt es als Fischftter. Ich habe Spirulina Fischfutter (in meinem Fall Flocken, gibt es aber auch als Tabletten) meinen Hamstern gegeben und die haben es auch gerne gegessen.

Flöckchens Welt! hat gesagt…

DANKE für den Tipp! Ich werd ihm ab sofort auch die übliche "Chemo" aus Propolis, Tarantula, Lymphomyosot und Galium Heel in den Brei mischen. Bei Meggy hat es damals super funktioniert und bei grace das Wachstum des Tumors zumindest verlangsamt.