Mittwoch, 26. Oktober 2016

Gute Nacht!

Heringshäppchen Einstein sucht zwar noch die richtige Schlafposition,
wir wünschen euch allen aber trotzdem schonmal eine GUTE NACHT


5 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Och der Arme, der will offenbar ein kuscheliges Deckchen unter das er schlüpfen kann! ^^ Hat der keinen dieser Hamsterschlafsäcke die du mal hattest? Würde mich interessieren ob er einen Waschlappen oder kleines Handtuch annehmen würde :-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Ja, der Ärmste ;) Er versucht nur immer so dicht wie möglich an die Couchlehne rauszukriechen. Meine Mutter deckt den Kleinen aber tatsächlich ab und an zu! Kann ja wohl nicht sein, dass der im Freien schlafen muss :) Waschlappen oder Handtuch dürften ihm zu klein sein. Am liebsten pennt er in einer zusammengelegten (!) Decke. Da quetscht er sich durch und verschwindet irgendwo zwischen den einzelnen Lagen. Finden tut man ihn nur, wenn er entweder Hunger bekommt und wieder von alleine rauskommt, oder wenn man die Decke auseinander nimmt.

Jürgen hat gesagt…

Ja dass er die zusammengelegte Decke mag kann ich mir gut vorstellen ^^ Wenn ich mal wieder ein Gehege haben sollte, werde ich mal darüber nachdenken, ob ich den Kleinen sowas anbiete ^^

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Ja, diesen ganze Spänequatsch kann man sich eigentlich sparen. Flauschige Decke rein und gut :)

Jürgen hat gesagt…

genau ^^