Samstag, 8. Oktober 2016

Mahlzeit!

Was guckt ihr denn so? Ich teile meinen Wurmi nicht mit euch!


5 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Freue mich über jedes Foto oder Video. Immer wieder zu süß :-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Schön, dass dir die Bilder und Videos gefallen.
Die Puschel posen auch immer extra artig ;)

Jürgen hat gesagt…

Ja toll wie geduldig die sind. Geht halt auch nur wenn die so zahm sind wie bei dir

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Gestern beim Auslauf hat KOPERNIKUS wieder für reichlich Lacher gesorgt. Der kommt inzwischen über die komplette Couch (L-förmig, 2x2.5m) angerannt, wenn er die Folie der Cashewkerntüte hört. Als meine Mutter schlafen gehen wollte, musste er ihr oberwichtig von der Armlehne aus hinterher gucken und hat garnicht mehr auf meine Stimme reagiert. Um zu verhindern, dass er vielleicht runterfällt, hab ich dann mit der Tüte geknistert. Da war das Gucken dann plötzlich nicht mehr so wichtig und er hat beim Loslaufen in meine Richtung fast eine Staubwolke hinterlassen :)

Jürgen hat gesagt…

lol ... wie süß ^^