Dienstag, 3. Januar 2017

Mach mal Pause...

Was guckt ihr denn so? Ich hab Mittagspause!


4 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

wow, tolles Bild! :-)

Anonym hat gesagt…

Sü-süß!

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Total süß... vor allem die weißen Stiefelchen!

Ein bisschen verdaddert hat sie aber schon geguckt, als ich sie an ihrem Schlafplatz geknipst habe. Das mit dem Pennen auf der Couch hat sie inzwischen genauso gut raus, wie die älteren Semester. Kurze Inspektion von Transportbox und Laufrad, dann geht es direkt hinter den Stapel Decken, der auf der Couch liegt. Dabei sein ist alles :)

Anonym hat gesagt…

Vielleicht noch zu müde, für einen Auslauf?

Ansonsten finde ich schön, dass man auf dem Foto auch ihre weißen Stellen sehen kann. Schönes Hamsterlein, ist sie. Ich wünsche ihr ein gutes Leben!