Dienstag, 10. Januar 2017

Zucchini

Echt jetzt? Beim Essen? Sag mal gehts noch?


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, Du siehst aber echt quietschfidel aus! Guten Appetit, Kopernikus!!! :-)

Jürgen hat gesagt…

Tolles Foto :-) Sieht aus wie ein Bild aus dem Hamster-QVC Kanal :-) "Und wenn sie dieses Prachtstück an Zucchini erwerben, erhalten sie nicht nur einen Mehlwurm gratis... nicht zwei... nein, sie erhalten ganze drei Mehlwürmer völlig umsonst."

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Dieses herrliche Stück Zucchini ist vielseitig einsetzbar: Als Buchstütze, Nackenkissen oder als Wurfgeschoss für die nächste 1. Mai-Demo. Heute zum Supersparspreis: nicht 80€, nicht 60, nicht 40, nein für nur 100€ :)

Jürgen hat gesagt…

Ah von dieser Sorte sind also deine Hammies ^^

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Die kleine Pappnase war Heute Nachtmittag wach und wollte anscheinend neue Rekorde in seinem Laufrad aufstellen. Hat er seinen Auslauf halt gleich da bekommen. Da er Melonenkerne einsacken und einen kurzen Spaziergang durchs Wohnzimmer machen konnte, war es wohl ein erfolgreicher Ausflug für ihn.