Mittwoch, 11. Januar 2017

Mehlwurm

Die kleine yin in ihrem ersten Video:


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein bisschen hektisch, aber die Balance hält sie gut!!! :-)

Jürgen hat gesagt…

Sehr gut trainiert nach so kurzer Zeit! :-) Hast du ihm auch schon beigebracht Cashews zu geben, yin? ;-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Ja, ich bin immer schon nach kürzester Zeit
handzahm und reiche Leckerchen jeder Art :)

Anonym hat gesagt…

Wie geht es Piibz?

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Morgen zieht sie von der Krankenstation zurück in ihr Terrarium. Die Zyste hat sich nicht mehr mit Flüssigkeit gefüllt. Darin befindet sich jetzt Blut, das langsam aber sicher gerinnt und hoffentlich irgendwann abgebaut wird. Die Antibiose wurde verlängert und auch die homöopathischen Mittel bekommt sie weiter. Da sie quickfidel ist und jeden Tag stramm in Laufrad rennt, denke ich, dass ihr die "Beule" im Moment nichts ausmacht. Sie hatte in den letzten Tagen auch mehrmals Auslauf und verhält sich auch da völlig normal, klettert und putzt sich immer fleißig. Die Zyste behindert sie (zum Glück) auch dabei nicht.

Anonym hat gesagt…

Alles Gute weiterhin!!!!