Dienstag, 26. September 2017

Abendessen

KEKZ hat es sich (auf dem Hintern sitzend) bequem gemacht:


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht gemütlich aus.

...und liebe Grüße an Kekz` Schwester!!! (Vielleicht traut sie sich dann auch mal vor die Kamera).

P.S.: Was macht ihr eigentlich mit Hamsterwohnung Nr. 6? Bleibt die erstmal leer oder sucht ihr weiter?

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Komme gerade aus dem Hamsterzimmer. KEKZ und KRÜMEL waren wieder so wild an der geöffneten Terrarientür, dass KEKZ doch glatt rausgeplumpst ist. Oder wurde sie von ihrer Schwester geschubst? Man weiß es nicht. Ihr ist natürlich nichts passiert. Zum Bilder machen komme ich bei dem Gewusel immer irgendwie nicht.

edison war Heute schon deutlich ruhiger als sonst. Trotz angeschaltetem Terrarienlicht und offener Tür hat er sich rausgetraut und saß wie immer auf seiner Körkröhre. Von dort ist er auch zweimal nacheinander auf meine Hand gestiegen. Wir machen also Fortschritte und üben tapfer weiter.

Im Moment beanspruchen die 4 Youngster meine volle Aufmerksamkeit, parallel wird aber trotzdem weiter nach Bewohner Nr.6 gesucht. Dauert aber sicher wieder etwas.

PS: eddy hat das mit dem 30er Laufrad inzwischen richtig raus und läuft 13 bis 15km am Tag. Der Kleine will wohl mal Marathonläufer werden.

Anonym hat gesagt…

Okay, danke für die Berichterstattung. ...und einen lieben Gruß auch an Kopernikus. Soll natürlich nicht zu kurz kommen, bei all dem Gewusel!!!