Dienstag, 3. Oktober 2017

König der Löwen

Jungspund edison auf seinem Lieblingsplatz:


8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ooh, das ist aber ein schönes Foto. ...und er hat eine Schmetterlingswand und ein Steinpilzhaus. Wie im Wald!!!!
Ist denn in dem Gehege alles ebenerdig? Sieht so aus.
...und was machen Deine Flauschis den ganzen Tagen? Rennen die auch manchmal an der Vorderseite auf- und ab? Ich will nicht, dass meinem Flauschi langweilig wird, aber ich glaube, selbst wenn das Gehege 1,50m lang wäre, würde es bald alles kennen.
Erinnert mich an mein erstes Flauschi, das Edison-Bild da.

Flöckchens Welt! hat gesagt…

3/4 des Terrariums sind (fast) ebenerdig. 1/4 ist der tiefer liegende Sandbereich. Um zum Futterebene zu kommen, muss er etwas hoch, von dort nach unten, um in den Sand zu kommen. Sein Bau liegt unter der Laufradebene. Auf der Korkröhre sitzt er immer, wenn er beobachten will, was draußen vor sich geht.

Er kennt das Terrarium in und auswendig. Merke ich immer, wenn ich mich etwas zu hektisch bewegt habe und der Lütte losschießt, um in seinem Bau zu verschwinden. Der kennt sämtliche Wege im Schlaf. Zum Rennen nutzt er sein 30cm-Rad. Das ist so groß, dass er darin sogar die "Fahrspur" wechseln könnte :)

Anonym hat gesagt…

König der Löwen,...König der Hamster. Ich "hör´s schon":
"Can you feel the hams tonight,...". Usw. . Könnte ne unterhaltsame Truppe bei Euch werden. "Can you feel the hams tonight,...".

Jürgen hat gesagt…

Dieser zielgerichtete Blick ist echt zu süß und erinnert echt an den Film :-) Allerdings, alle Tiere kann man als Trickfigur süßer zeichnen als sie sind, nur eben Hamster nicht, da geht nichts mehr. Ein Film wäre also eine Enttäuschung ^^

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Stimmt! Für Hamster reicht eine Doku: edison
der 1 1/2 Stunden auf seiner Korkröhre sitzt :)

Anonym hat gesagt…

Macht der das wirklich 1,5 Std. lang, ohne sich großartig zu bewegen?

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Nee... 1 1/2 Stunden nicht, aber schon laaange. Sollte auch nur verdeutlichen, dass Hamster so niedlich sind, dass sie garnichts machen müssen, um sie niedlich zu finden. "Rumsitzen" reicht ;)

Anonym hat gesagt…

Stimmt!!!! :-)