Sonntag, 5. November 2017

Ausflug

Opi KOPERNIKUS hat nach längerer Zeit mal wieder einen Ausflug auf die Wohnzimmercouch unternommen. Die Kamera hat ihn überrascht:


9 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Opi sieht noch sehr gut aus ^^

Anonym hat gesagt…

Hallo Kopernikus! Da bist Du ja endlich wieder! Freut mich, Dich zu sehen! Ich wünsche Dir noch ein langes Hamsterleben, viele Mehlwürmer und einen guten Wochenstart! :-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Opi ist auch immer noch fit. Witzig war aber, dass er bei seinem Ausflug immer mal wieder weggepennt ist. Alte Leute halt :)

Anonym hat gesagt…

Wie lange ist denn so ein Hamster-Sofa-Ausflug bei Euch?
Mein Zwergerl war eben 1,5 Std. in seiner Auslaufbox und flitzt immer noch herum, nur jetzt in seiner Hamsterwohnung. Frage mich manchmal, ob ihm langweilig ist. Futter verstecken und Mobiliar-wechsel haben wir schon gemacht.

Bin mal gespannt, wie lange Deine Mädels zusammen bleiben und miteinander wuseln können.

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Die Dauer des Auslaufs ist sehr verschieden. Manche Puschel wollen einfach nur mit, weil sie alles prüfen und beschnüffeln oder ganz einfach nichts verpassen wollen. Andere wuseln auch mehrere Stunden durch die Gegend. Opi KOPERNIKUS war immer so ein Kandidat, der auch gerne mal bis nach Mitternacht "um die Häuser" gezogen ist :)

Anonym hat gesagt…

Danke. Ich ab meinem Flausch eben zweimal Körner im Gehege verstreut. In Windeseile wurden die aufgesammelt und dann stand sie wieder auf der Etage und wartete, anscheinend, auf Neues oder rennt hin und her. Das ist so ne richtige Läuferin und Sammlerin, scheint mir.

Jürgen hat gesagt…

Irgendwie macht mich das Bild auch traurig. Sieht aus als Kopernikus winkt und eine Träne im Auge hat :-(

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Ich hoffe mal, dass er uns nicht so schnell winkt, sondern noch viele viele Monate buddelt, badet und die Mehlwurmdose plündert.

Anonym hat gesagt…

Ich auch! Ich drück ihm die Daumen!!!