Montag, 13. November 2017

Die Hand


5 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

"häää ... wieso setzt du mich hier wieder ab, dass ist doch sinnlos!" :-)

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Darum musste ich auch lachen, als er so ungläubig geguckt hat :)

Das hatte einen Grund: Der Kleine springt nämlich los wie ein Laubfrosch, wenn man die Hand zu weit vom Terrarium entfernt. Würde aus der Höhe nicht so gut kommen.

Anonym hat gesagt…

Prima, dass er nun ankommt (und nicht runter gesprungen ist). Da hat er sich den Mehlwurm wirklich verdient!) :-)

Anonym hat gesagt…

P.S.:Das Gehege sieht wie frisch gemacht aus. Eigentlich wie meistens auf Euren Fotos.

Flöckchens Welt! hat gesagt…

Das Terra war auch frisch aufgeräumt ;)

eddy randaliert aber eh nicht viel. Die Fläche, auf der ich seine Körnchen verstreue, wird immer mal auf links gekrempelt. Ansonsten gehts mit ihm.